• Mitten im Leben

Veranstaltungen im Kloster

Hier finden Sie alle anstehenden Veranstaltungen, die im Zusammenhang mit dem Kloster zum Heiligen Geist stehen. Schauen Sie gerne öfter rein, um kein Event zu verpassen.

Martinsmarkt im Hospital und  Kloster zum  Heiligen Geist.

Wir müssen unseren Martinsmarkt auch in diesem im diesem Jahr absagen. Wir bitten um Verständnis.

Der traditionelle Martinsmarkt im Kloster findet an zwei Tagen statt und bietet Ihnen die Möglichkeit zum gemeinsamen, besinnlichen Zeit verbringen aber auch für die ersten Weihnachtsgeschenkbesorgungen. Es werden viele schöne Dingen zum Verkauf angeboten. Beispielsweise kann man Adventskalender, Holzarbeiten, Kissen, Keramik , Malerei, Naturkosmetik, Strickwaren, Schmiedekunst, Schmuck und vieles mehr entdecken. Eine Vielzahl an individuellen Schätzen.

In der Caféteria findet man Getränke und Speisen. Die Einnahmen kommen den Bewohnern des Pflegeheims zugute.